QUALITÄT ENTSCHEIDET

DIE GRÖSSE IST UNWICHTIG!

DIE GRÖSSE IST UNWICHTIG!

Wir versprechen Dir Qualität zu erFahren.. Ganz nach dem Motto, so viel wie nötig aber nicht mehr um ein sicherer, verantwortungsbewusster und partnerschaftlicher Verkehrsteilnehmer zu sein der mit einem guten Gefühl in die Fahrpraktische Prüfung geschickt werden kann. Bei uns bekommt jeder eine auf ihn oder sie abgestimmte individuelle und qualitativ hochwertige Ausbildung, die auf modernsten Schulungsfahrzeugen durchgeführt werden.

Um immer Up-to-Date zu sein und euch auf dem neusten sowie höchsten Niveau der Fahrschülerausbildung ausbilden zu können, nehmen wir jährlich an Weiterbildungen teil, um euch maximalen Erfolg und Spaß bei eurer Fahrausbildung garantieren zu können.

Unser gemeinsames Ziel ist es das Du deine theoretische und praktische Prüfung beim ersten Mal bestehst und so schnell wie möglich deine neue Freiheit auch ausleben kannst.

1.

1.

ERFAHRUNG

Die Fahrschule Seesing wurde bereits 1963 von Heinz Seesing gegründet. In der 3. Generation leiten wir diese Fahrschule jetzt schon und das mit vollem Erfolg! Bei uns bekommt jede*r Fahrschüler*in die genau auf ihn oder sie zugeschnittene Fahrausbildung. Von der Stange gibt es bei uns nicht!

Wir wollen für Dich und mit Dir das Beste Ergbnis deiner Fahrerlaubnis erzielen.

2.

2.

QUALITÄT

Bei uns erFährst du was es heißt mit Qualität, Leidenschaft und jahrelanger Erfahrung deinen Führerschein zu absolvieren.

Abwechslungsreiche Theorie- und Fahrstunden sind für uns selbstverständlich. Wir sind immer auf dem neusten Stand der Dinge und helfen dir gerne dabei Deinen Führerschein schon beim ersten mal zu bestehen.

3.

3.

LEIDENSCHAFT

Wir geben für Dich immer 200% wenn es um deinen Führerschein geht! Mit Herz & Leidenschaft bei der Arbeit zu sein ist unsere Passion. So wirst du neben dem Lernen auch viel Spaß bei den Theorie- und Fahrstunden haben.

Das ist unser Versprechen an Dich, denn …

LEIDENSCHAFT IST IMMER ERFOLGREICH!